Am 18.02.2022 brachte Betty unseren B-Wurf auf die Welt.

Vater Ch. Smokey Eyes von den frechen Bobby´s

Mutter Emma von den Bayern-Bobby´s

3 Rüden und 4 Hündinnen

Welpen und Mutter sind wohlauf.

Hündin 1, 408gr

 

Rüde 1, 624gr

Rüde 2, 566gr

Hündin 2, 490gr

Hündin 3, 424gr

Rüde 3, 496gr

Hündin 4, 466gr

Woche 1

Mama hatte die ersten Tage nicht genug Milch für die Rasselbande, dann haben wir etwas mit Fläschchen zugefüttert, mittlerweile trinken die Kleinen ordentlich und nehmen kräftig zu. Mama Betty macht das echt gut.

 

Woche 2

Nach gut einer Woche haben die Kleinen ihr Geburtsgewicht fast verdoppelt.

Sie werden immer aktiver, langsam ist richtig was los in der Wurfkiste.

Am Samstag hatten wir noch unser erste Wurfabnahme ohne Beanstandungen.

Woche 3

Die Kleinen machen die Äuglein auf und werden zusehends aktiver.

Auch versuchen wir diese Woche schon mal Breichen zu essen….

Woche 4

Nun wird schon richtig Brei gegessen und der Erkundungsdrang wird immer größer und die Kleinen sind kaum noch in der Wurf-Box zu halten, so dass wir ab Donnerstag die Wurfkiste abbauen und das „Welpenzimmer“ erweitern müssen.

N2032
N1022
N4227
N2032
N2032

Woche 5

Ab dem Wochenende lernen unsere Zwerge ihre neuen „Eltern“ kennen…

Woche 6

Der erste Ausflug in den Garten….